Irgendwie krass

Obwohl ich nur erahnen kann, wie sehr gerade Luise Kakadu so ein Hasskommentar treffen muss, habe ich große Hochachtung vor ihrer klaren und geradlinigen Antwort darauf.
Dieser Beitrag passt stellvertretend auf all die bösartigen, selbstgerechten und respektlosen Kommentare, die zu zigtausenden da draußen ungebeten in unzählige Blogs geschrieben werden.
~hataibu

Missbrauch, Folgen und der Weg

Da taucht gestern doch ganz plötzlich aus dem Nichts ein Mensch hier in meinem Blog auf und liest nur wenige meiner Texte.
So etwa 3 – 5, denke ich.

Und fängt dann an zu kommentieren.

Beschimpft meinen Mann.
Schickt mich in psychologische Betreuung
Sagt, wie ich mich zu fühlen habe und was ich tun müsse.

Und dies im Namen radikaler Kirchenansichten, höchstwahrscheinlich aus radikal-feministischer Männerhass-sicht und mal grundsätzlich anti-sexistisch.

View original post 549 more words

One thought on “Irgendwie krass

Deine Meinung ist mir wichtig / Your opinion matters to me

